Lesung online bei „Leben und Tod – vernetzt“

Lesung online bei „Leben und Tod – vernetzt“

Die Messe „Leben und Tod“ wurde für Bremen abgesagt – jedoch fand sie online statt. Kostenfrei für alle gemeinsam von zu Hause.

Am 8.+9. Mai 2020 gab es ein beeindruckendes Live-Programm, die Aussteller, die wir eigentlich live getroffen hätten, stellen sich auf der Website vor und zusätzlich gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm anzuschauen… Alle Programmpunkte sind noch auf der Website verfügbar *klick*.

Screenshot von der Website http://www.leben-und-tod-vernetzt.de

Ich habe mich am Rahmenprogramm mit einer Lesung beteiligt. Hier findest du den Link direkt zu YouTube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.