Lesung mit Musik am 22. Oktober 2018

Lesung mit Musik am 22. Oktober 2018

Manchmal kann ich es gar nicht recht fassen: passiert das alles mir?!?

JA!

über Tod und Trauer reden - und Leben!

Ich bin sehr, sehr glücklich, dass ich ein zweites Mal im wunderschönen Berkentienhaus aus meinem Blog lesen darf.
Begleitet werde ich dieses Mal von meiner Kollegin Christine Lugmair, die ihrem Psalterio ganz wundervolle Töne entlocken kann.
Meine Texte gehen ans Herz, Christines Musik berührt die Seele… Ich denke, das wird ein fast magischer Abend!

Das Palliativnetz Travebogen hat uns gefragt, ob wir Lust hätten, diese Veranstaltung im Rahmen der Hospiz- und Palliativwoche 2018 anzubieten – wir haben mit Freude „ja“ gesagt:
Die Themen Sterben, Tod und Trauer sind zu dieser Zeit bereits präsent – mit dieser Lesung und der Musik möchten wir einen besonderen Raum schaffen, um ins Gespräch zu kommen.

Veranstaltungsdetails

Montag, 22. Oktober 2018
ab 18.00 Uhr
Berkentienhaus
Mengstr. 31, 23552 Lübeck
=> Link zu Google Maps

 

Der Eintritt ist frei – eine Spende für die Hutkasse ist sehr gerne gesehen.
Getränke und ein kleiner Imbiss können an der Bistrotheke erworben werden.

https://bit.ly/2QEfbym

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.