Bootcamp…

Bootcamp…

Ich drücke die „stopp“-Taste und ziehe mich ein wenig zurück… Wie sehr weiß ich noch nicht genau, aber die nächsten 1 1/2 Monate sind Zeit für mich 💙

Geschenkte Zeit… Ich brauche sie und werde sie für mich nutzen. Dabei höre ich verstärkt auf meinen Bauch und meine Seele – vielleicht tust du es mir gleich, auch wenn du in deinem Alltag bleibst?!

Die Akkus wollen aufgeladen werden… Ich freue mich auf gute Gespräche, viel Sport und Bewegung in der Natur… Herbstlaub… Gedankenfliegen- statt Drachensteigen lassen 🎈
Was tut dir gut, um aufzutanken?

Vielleicht poste ich ab und an was, vielleicht auch nicht – auch hier höre ich auf mein Herz, wonach mir ist…

Ich habe für diese Auszeit einen schönen Überbegriff geschenkt bekommen (daaanke 💙):
BOOTCAMP – so herrlich passend…

…ich bin dann mal weg!

Auf bald! Herzlich,
Anja

4 Gedanken zu “Bootcamp…

  1. Hallo Anja, ich wünsche dir eine tolle Zeit in deinem Bootcamp! Auch ich genieße gerade eine tolle Bootcampzeit auf meiner Lieblingsinsel Föhr in einer Reha-Einrichtung! Aktivität, Ruhe, Seele baumeln lassen – das geht hier super gut! Und auch das Gefühls-Chaos zwischen meinem alten und neuem Leben nochmal zu durchwandern. Den Reset-Knopf drücken ohne zu vergessen und den Blickwinkel neu ausrichten… nach vorn in mein „neues“ Leben! Und dein Gedankenfliegen klappt Dank der Nordseebrisen besonders gut! Ich hoffe, du hast einen genauso tollen Ort für deine Auszeit und ich höre anschließend wieder von dir in deinem Blog!!! Deine Beiträge haben mir in den vergangenen 2 Jahren viel Kraft und Mut gegeben, dafür danke ich dir an dieser Stelle und knuddel dich ganz lieb von der Nordsee-Seite! :-* Lass es dir gutgehen…
    Ein liebes Moin und bis bald!!!
    Eine Föhrliebte Claudia

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Claudia,

      oh, wie toll, dass du aus deinem Bootcamp grüßt… Föhr steht auf meiner Reisewunschliste 💙
      Ich denke, dort bist du genau am richtigen Ort, um zu Sortieren – Unnötiges pustet der Wind einfach fort…

      Ich fühle mich hier genau richtig und freue mich auf die kommende Zeit!

      Wow, es macht mich sehr glücklich, dass ich dir mit meinem Schreiben virtuell zur Seite stehen konnte. Das ist wunderbar!

      Moin, liebe Claudia!
      Herzlich,
      Anja

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.