Kurzmitteilung

…doch lieber Schreibmaschine?!?

Lieber Blogbesucher,

ui, ich freue mich sooooo, dass ich endlich wieder schreibbereit bin (neues Laptop – juchuuu!).

Statt kreative Texte zu tippen, muss ich mich aber dringlichst um schnöde Bürokratie kümmern – die DSGVO fordert meine Aufmerksamkeit und ich muss daher meinen Blog irgendwie „abmahnsicher“ bekommen, damit du hier weiter Beiträge von mir lesen kannst…

Ab 25. Mai 2018 wird die Europäische Datenschutzverordnung aktiv…

Bist du zufällig rechtssicher unterwegs und kannst mir Hilfestellung geben? Dann freue ich mich sehr über deine Nachricht an untroestlich.blog(at)gmx.de!

Bis dahin – herzliche Grüße

Anja

scheib-machine-1508634_640

6 Gedanken zu “…doch lieber Schreibmaschine?!?

    1. Danke, liebe Beate… Puh…
      …dir ist aber klar, dass du mit deinem Kommentar gerade ganz viele Daten überm…🙊
      Hast du Unterstützung oder puzzlest du dir da was aus Recherche?
      Liebe Grüße,
      Anja

      Like

      1. Jaja, ich schick dir gerne in paar DAten von mir 😀 ! Anja, ich such mir einfach ganz viel aus dem Netz, über die Wirtschaftskammer und hoffe einfach, dass dann alles passt und geh mit genügend Gottvertrauen dann am 25.05. an den Start 😀
        LG Beate

        Like

  1. Hach Anja, ich versuche es im Moment noch zu ignorieren und stecke den Kopf in den Sand. Hab grad gar keinen Kopf für so dröges Zeug. Zur Not stelle ich meine Seite erst Mal auf privat bis ich den Kopf frei habe. Liebe Grüße Hedi

    Like

    1. Oh, das kann ich nur zu gut verstehen, liebe Hedi…
      Aber dann denk‘ möglichst daran, die Seite vorerst offline zu nehmen – wenn’s blöd kommt, wird’s teuer…
      Liebe Grüße
      Anja

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..